[Update] The Elder Scrolls Online - Beta am kommenden Wochenende

Heute gehen wieder neue Beta-Keys für eine erneute Testphase von The Elder Scrolls Online am kommenden Wochenende raus. Wer bereits an vergangenen Betatests teilgenommen hat, darf auch jetzt automatisch wieder mitspielen.

Es wird der letzte Skalierungstest vor dem Release sein, d.h. die Server sollen wieder an ihre Grenzen gebracht werden. Allen Teilnehmern winkt zudem erneut ein kleiner Affe als Begleiter. Die Verschwiegenheitserklärung wurde ja bereits zum letzten Test aufgehoben und so darf auch jetzt jeder über seine Erfahrung berichten, Screenshots und Videos veröffentlichen.

UPDATE: Alle Teilnehmer erhalten während des Wochenendes auch alle Vorteile aus der Imperial Edition und dem Entdeckerpaket. Jeder kann also als Kaiserlicher spielen und seine Allianz frei wählen.