The Elder Scrolls Online - Offizielle Willkommensworte und neuer Trailer

Zum heutigen Release von The Elder Scrolls Online richtet Game Director Matt Firor einige Worte an die Community. Außerdem gibt es einen neuen Cinematic-Trailer mit dem Titel "Die Belagerung" zu bewundern.

Willkommen zum 4. April 2014! Die heutige weltweite Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für PC und Mac stellt für viele unserer Fans und uns alle hier bei ZeniMax Online Studios einen Meilenstein dar. Ich bin extrem stolz auf das Team, das so hart daran gearbeitet hat, Tamriel ins Onlineleben zu rufen, und sehr dankbar für jeden Einzelnen in der ständig wachsenden ESO-Community. Ein hochklassiges Online-Rollenspiel der Größe und Tiefe von The Elder Scrolls Online zu erschaffen, ist ein einschüchterndes Entwicklungsprojekt, das wir ohne unser talentiertes Team und die besten Fans der Welt nicht geschafft hätten. Danke, dass ihr uns geholfen habt, diesen Tag zu erreichen.

Die Entwicklung hört hier nicht auf. In Kürze werden wir mehr über Kargstein enthüllen, unsere erste Veteranenstufen-Endzone, die speziell für kleine und große Gruppen entworfen wurde und viele Stunden neue Inhalte und Gebiete zum Erforschen anbietet. Wir werden auch weiterhin neue Funktionen und aufregende Inhalte hinzufügen. Und natürlich arbeiten wir auch weiter hart an den Versionen des Spiels für die PS4 und die Xbox One. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass jeder so viel Spaß beim Spielen des Spiels haben wird, wie wir bei der Entwicklung hatten. Ihr begebt euch auf eine aufregende Reise, und da es das erste „Elder Scrolls“-Spiel ist, das online geht, hoffen wir, dass ihr durch diesen Spaß neue Freunde findet - entweder in Gruppen oder Gilden, denen ihr beitretet, oder während ihr hunderte feindlicher Spieler auf dem Schlachtfeld bekämpft. Wir werden mit Sicherheit dort unter euch sein - wir sehen uns in Tamriel! Und haltet die Augen offen für all die neuen und aufregenden Dinge, die wir in den kommenden Wochen und Monaten mit euch teilen werden. Dies ist erst der Anfang. - Matt  

Über diese News in unserem Forum diskutieren