Morag Tong bald in The Elder Scrolls Online?

Bisher gibt es in The Elder Scrolls Online die Magier-, die Kriegergilde und die Unerschrockenen, denen sich ein Spieler anschließen kann und für sie Quests erledigen und eigene Fertigkeiten auswählen kann. Für die Zukunft sind schon die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft bestätigt.

Nun gibt es aber schon Hinweise, dass die Attentätergilde der Morag Tong aus Morrowind ebenfalls ihren Weg ins Spiel finden könnte. Auf eine entsprechende Frage im offiziellen Forum antwortete Community Manager Kai Schober wie folgt:

"Es gibt noch Manche Organisationen Ringsum, die Abgesehen von den existierenden Gilden in Tamriel mehr Oder weniger bekannt sind und die Noch ins Game kommen könnten."

Und wenn man die Anfangsbuchstaben der nicht so ganz passend groß geschriebenen Wörter aneinander reiht, ergibt sich eben MORAG TONG.

Das ist zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber die Wahrscheinlichkeit ist damit doch sehr hoch.