Patch 1.5.3 behebt einige Probleme durch Update 5 von The Elder Scrolls Online

Ein aus Versehen zu früh eingespielter Patch 1.5.3 sorgte am Sonntag für lange Gesichter, denn danach konnte man sich für Stunden nicht mehr einloggen. Nachdem ein Fix bereitgestellt wurde und das Problem behoben ist wird nun morgen früh bei den regulären Wartungsarbeiten der Patch tatsächlich eingespielt und behebt einige Fehler, die sich mit Update 5 in The Elder Scrolls Online eingeschlichen hatten.

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.5.3 behebt eine Reihe von Problemen, die zusammen mit Update 5 auftraten. Diese Version beinhaltet Korrekturen des Kampfes, der Handwerksschriebe, der Verliese, der Benutzeroberfläche und mehr. Wir haben die Erfahrung erhöht, die ihr im Veteranenrang von niedrigstufigeren NSC-Feinden erhaltet, was das Gefühl des langsamen Fortschritts in den Rängen verringern sollte. Wir wissen, dass es noch Probleme mit der automatischen Gruppensuche gibt, und arbeiten daran, diese zu beheben. (Ein Teil der geplanten Änderungen in Patch 1.5.3 sind in Patch 1.5.4 enthalten).

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Wenn ihr Gegenstände in eurem Inventar zu Stapeln kombiniert, wird dies nun eure Quest, einschließlich Zertifikaten und Schrieben aktualisieren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenhändler zunächst den zuletzt durchsuchten Gildenladen anstelle des richtigen Gildenladens anzeigten.
  • Die Kontrollen in Gesprächen wurden wieder aktiviert. Ihr könnt E zur Auswahl der ersten Option nutzen und X zum Verabschieden.

Handwerk & Wirtschaft
Schriebe

  • Handwerksschriebe schicken euch nicht mehr in andere Dimensionen, es sei denn ihr seid in der Lage, sie zu erreichen (wie zum Beispiel nach Kalthafen).

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eure Faust anstelle eurer Waffe gehoben habt, wenn ihr bestimmte Waffen ausgerüstet hattet.

Kunst & Animation
Animation

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Aktion „/leanbackcoin“ nicht richtig animiert wurde.

Quests & Gebiete
Schnittermark

  • Gen Düne: Ihr könnt diese Quest nun auch dann abgeben, wenn ein anderer Spieler sie mit euch geteilt hat und ihr die Quest „Die Feuer von Düne“ abgeschlossen hattet.