Vorschau auf den Kronenshop Februar 2016

Einen Braunbär und einen Schneebär gibt es bereits, fehlt eigentlich nur noch der Schwarzbär. Und genau diesen wird es im Februar als Reittier und die Jungversion als Begleiter geben. Daneben wird der Kronenshop mit einem neuen Kostüm und zwei weiteren Begleitern aktualisiert.

Die Händlerkarawane ist wieder auf dem Weg zu uns und bringt euch neue Angebote für den Kronen-Shop mit. Die Lieferung beinhaltet drei neue Begleiter, das neueste Kostüm aus der Reihe „Schneiderkunst aus Tamriel“ sowie ein neues bärenstarkes Reittier. Die Karawane besucht uns monatlich mit neuen Lieferungen für den Kronen-Shop, haltet also eure Augen offen und schaut im nächsten Schaukasten wieder vorbei!

Kostüme

Ensemble „Lied der Nacht“

Die formelle Garderobe einer rothwardonischen Dame, gleich dieser Kreation von Sar'aq aus Schildwacht, wird aus leichtem Stoff gefertigt und gestaltet, um gleichsam schön als auch eindrucksvoll zu sein; eine permanente Erinnerung an die gehobene gesellschaftliche Stellung der Trägerin. Wie Sar'aq immer sagt: „Anmut steht uns allen gut!“

(Das Ensemble „Lied der Nacht“ ist ab dem 4. Februar auf allen Plattformen verfügbar.)

Reittier

Schwarzbär

Schwarzbären gibt es in ganz Cyrodiil, doch auch weiter nördlich in Hochfels und Himmelsrand, wo sie als Kriegsreittiere gelten. Sie sind auch die bevorzugten Reittiere der Nord-Nachtklingen, da sie mit ihrem schwarzen Fell nicht in der Dunkelheit auffallen und keine Hufgeräusche von sich geben, wenn sie galoppieren. Schwarzbären: beinahe unsichtbar!

(Der Schwarzbär ist für nur kurze Zeit vom 18. bis 22. Februar auf allen Plattformen verfügbar.)

Begleiter

Schwarzbärenjunges

Das Schwarzbärenjunge ist sowohl verspielt als auch anhänglich. Es ist so niedlich, dass man ihm schnell verzeiht, ganz egal welchen Ärger es wieder angestellt hat. Dieser kleine Bär ist auch äußerst gut darin, aller und jeder Gefahr zu entkommen, in die sich der Besitzer begibt – man braucht sich also keine Sorgen machen, wenn man ihn auf seinen Reisen mitnimmt!

(Das Schwarzbärenjunge ist für nur kurze Zeit vom 18. bis 22. Februar auf allen Plattformen verfügbar.)

Psijik-Dominoschwein

Das Dominoschwein wurde ursprünglich auf der Insel Artaeum gezüchtet. Es ist schwarz, weiß und so schlau, dass es bis fünf zählen und auf seinen eigenen Namen hören kann. Es zählt zu den Lieblingsbegleitern der Zauberer, da Magie ihm nichts auszumachen scheint – im Gegenteil, es scheint, als würden arkane Aktivitäten ihm sogar gefallen – sobald ein Zauber in der Umgebung gewirkt wird, setzt es sich und grunzt fröhlich vor sich hin.

Fiendroth

Wer möchte nicht gerne von einem schwerfälligen, gepanzerten daedrischen Käfer verfolgt werden, der stählerne Mandibel und Gitftdrüsen besitzt? Er frisst nichts außer die Schreie und Wehklagen Eurer Feinde, weshalb er auch ganz pflegeleicht ist¯– auf seine eigene Weise. Man kann ihn sogar als zutraulich bezeichnen … mit einigen Ausnahmen.

(Das Psijik-Dominoschwein sowie der Fiendroth sind ab dem 4. Februar auf allen Plattformen verfügbar.)

Quelle