Vorschau auf den Kronen-Shop März 2016

Im März erscheint der neue DLC - die Diebesbilde - für The Elder Scrolls Online. Im Kronen-Shop werden die Mimensteine eingeführt, die in beliebige Stilmaterialien umgewandelt werden können. Außerdem erwarten uns die Gehilfen, ein Bankier und eine Händlerin, die jederzeit ihre Dienste anbieten. Neue Kostüme, Reittiere und Begleiter dürfen auch nicht fehlen.

 Kostüme

Paket für Piraten

Die Piraten des abekäischen Meeres gehören zu Tamriels berüchtigtsten Seeräubern – und sie haben ihren ganz eigenen Stil, den ihr euch mit diesen flotten und verwegenen Kostümen aneignen könnt! Dieses Paket beinhaltet drei Kostüme, angefangen beim Deckschrubber bis hin zur Piratenkluft des ersten Maats. In diesen Kostümen könnt ihr euren Körperschmuck zur Schau stellen, schließlich wurden sie so designend, dass sie eure Tattoos nicht vollends verhüllen.

(Das Paket für Piraten ist ab der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ erhältlich: ab dem 7. März auf PC und Mac, ab dem 22. März auf Xbox One und ab 23. März auf PlayStation®4.)

 

Reittiere

Hammerfall-Kamel

Wer in den Wüsten Hammerfalls an seinem Leben hängt, vertraut es einem dieser stoischen Arbeitstiere an. Kamele sind groß, zäh wie altes Schuhleder und solltet ihr in einen Kampf geraten, zeigen sie sich von ihrer boshaften Seite. Schließlich ist das Kamel das einzige Reittier, das so störrisch ist, dass es spuckt!

(Das Hammerfall-Kamel ist ab der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ erhältlich: ab dem 7. März auf PC und Mac, ab dem 22. März auf Xbox One und ab 23. März auf PlayStation®4.)

 

Begleiter

Glimmender Drachenfrosch

Der gemeine, oder auch glimmende Drachenfrosch, ist ein überaus groteskes Kerlchen, das mit seinen Mätzchen ständig für Unterhaltung sorgt. Geschichten aus Hammerfall besagen, dass die einst majestätischen Drachen durch einen uralten Fluch in diese winzigen Flammen speienden Hüpfer verwandelt wurden. Ob das wahr ist? Wohl eher nicht – dennoch eignen sie sich hervorragend, um in der örtlichen Taverne ins Gespräch zu kommen!

(Der glimmende Drachenfrosch ist ab der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ erhältlich: ab dem 7. März auf PC und Mac, ab dem 22. März auf Xbox One und ab 23. März auf PlayStation®4.)

 

Gesprenkelter Guar

Der gesprenkelte Guar ist nicht nur in ganz Deshaan als treuer Begleiter bekannt, er zählt auch zu den intelligentesten unter seinesgleichen. Den Gesprenkelten kann man beibringen auf einen Rückruf zu reagieren und so manch einer soll es sogar geschafft haben, sie zur Stubenreinheit zu erziehen! Was? Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann seht euch dieses bezaubernde Lächeln an!

(Der gesprenkelte Guar wird ab dem 3. März auf allen Plattformen erhältlich sein.)

 

Handwerk

Kronen-Handwerksstil: Die Söldner

Dieser Gegenstand ermöglicht es euch, Gegenstände im utilitarischen und millitaristischen Söldnerstil herzustellen. Söldnerhauptmann Gaspard Emery sagt: „Nach dem Aufstieg der drei Allianzen und der Wiederkehr des Krieges in ganz Tamriel sind Söldner in aller Lande sehr gefragt. Die Söldner sind zurück!“

(Der Kronen-Handwerksstil: Die Söldner wird ab dem 3. März auf allen Plattformen erhältlich sein.)

 

Kronen-Mimenstein

Handwerker aufgepasst! Ihr seid es leid, nach seltenen Goldschuppe und Malachit zu suchen? Dann probiert diese Mimensteine aus! Sie können als universelles Handwerksmaterial eingesetzt werden – und zwar für jeden Stil! Außerdem sind sie in den verschiedensten Stückzahlen erhältlich und passen so in nahezu jedes Budget.

(Die Pakete mit Mimensteinen sind ab der Veröffentlichung von „Thieves Guild“ erhältlich: ab dem 7. März auf PC und Mac, ab dem 22. März auf Xbox One und ab 23. März auf PlayStation®4.)

 

Upgrades: Gehilfen

Tythis Andromo der Bankier

Dieser aristokratische Bankier ist immer zur Stelle, wenn er von euch oder eurer Gruppe gebraucht wird – außer in Cyrodiil, wo es für seinen Geschmack bei weitem zu rau zugeht. Ihr hattet doch keinen Heldenmut von einem Bankier erwartet, oder doch? Das ist schließlich eure Aufgabe!

(Tythis Andromo der Bankier ist ab dem 31. März auf allen Plattformen erhältlich.)

 

Nuzhimeh die Händlerin

Diese aufgeweckte Händlerin ist immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird und kauft euch und eurer Gruppe stets die Dinge ab, die ihr angeboten werden. Genau wie der Bankier meidet sie jedoch Cyrodiil. Krieg ist nun mal schlecht fürs Geschäft. Warum bis nach Knurr'kha reisen, wenn diese Händlerin zu euch reist?

(Nuzhimeh die Händlerin ist ab dem 31. März auf allen Plattformen erhältlich.)

Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/02/24/im-schaukasten...