Begleiter

Begleiter bzw. Haustiere oder Pets sind kleine Tiere oder Kreaturen, die euch nachlaufen, aber nicht im Kampf unterstützen.

Borsten-Schweinchen

Der Code für dieses Schweinchen wurde erstmals auf der QuakeCon 2014 verteilt und soll noch auf weiteren Spielemessen 2014 erhältlich sein. Auch auf der gamescom 2014 in Köln wurden welche verteilt.
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Geist vom Hohen Hrothgar

ESO Loyalitätsprogramm für 3 Monate Abonnement. Das Abonnement muss nicht zusammenhängend abgeschlossen worden sein, sondern sich nur auf insgesamt 3 Monate summieren. Pausen dazwischen sind also möglich.
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Hoppler

Im Explorer's Pack enthalten, das man als Vorbesteller erhalten hat.
Noch erhältlich? Nein

ESO Begleiter

Imgakin

Teilnahme an der Beta
Noch erhältlich? Nein

ESO Begleiter

Kwama Skrib

Erhältlich beim Kauf der Symbiotes Figur zur Kriegergilde
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Nibenay Schlammkrabbe

Besitzer der Imperial Edition von TESO
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Razaks Spielzeugspinne

Erhält man als Belohnung für die Quest Razaks Rad in Bangkorai im gleichnamigen öffentlichen Verlies.
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Rotbraune Schlammkrabbe

Diese Schlammkrabbe bekamen Käufer der digitalen Imperial Edition nach Release des Spiels zugeschickt, was sich aber als Versehen herausgestellt hat. Käufer der Plüsch-Schlammkrabbe erhalten einen Code für diese Schlammkrabbe.
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter

Treue Dwemersphäre

ESO Loyalitätsprogramm für 6 Monate Abonnement. Das Abonnement muss nicht zusammenhängend abgeschlossen worden sein, sondern sich nur auf insgesamt 6 Monate summieren. Pausen dazwischen sind also möglich. Die Dwemersphäre nimmt zwei Zustände an.
Noch erhältlich? Ja

ESO Dwemersphäre

Whiterun Wolfshund

Erhielten Käufer der Imperial Edition über Steam bis 21.7.2014. Eine Version in braun (Riften Wolfshund) soll zu einem späteren Zeitpunkt für alle erhältlich sein.
Noch erhältlich? Nein

ESO Begleiter

Zwergguar

Erhält man beim Kauf des Plüsch-Guar von GamingHeads.
Noch erhältlich? Ja

ESO Begleiter