Fertigkeiten - Klasse - Templer - Aedrischer Speer

Ultimative Fähigkeit

Rundumschlag
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Kosten: 75 Ultimative Kraft
Ihr fügt nahen Feinden 32 Magieschaden zu.
Verstärkender Schwung
NEUER EFFEKT: Erleidet weniger Schaden für jeden getroffenen Feind Rüstung.
Sichelschwung
NEUER EFFEKT: Fügt Feinden vor Euch zusätzlichen Schaden zu.

Aktive Fähigkeiten

Durchschlagende Hiebe
Durchführungszeit: 1,1 Sekunden
Ziel: Fläche
Radius: 8 Meter
Kosten: 54 Magicka
Ihr führt vier schnelle Angriffe gegen Feinde vor Euch aus und verursacht mit diesen jeweils 3 Magieschaden. Das nächste Ziel erleidet zusätzlich 100% Schaden und wird beim letzten Treffer zurückgestoßen.
Harsche Hiebe
NEUER EFFEKT: Erhöht Chance auf kritische Treffer gegen Feinde mit wenig Leben.
Durchschlagender Schwung
NEUER EFFEKT: Heilt euch abhängig vom verursachten Schaden.
Durchdringender Wurfspeer
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 20 Meter
Kosten: 68 Magicka
Ihr schleudert einen Speer, der 18 Magieschaden verursacht und Euer Ziel 5 Meter zurückstößt.
Polarlicht-Wurfspeer
NEUER EFFEKT: Fügt abhängig von der Distanz mehr Schaden zu.
Bindender Wurfspeer
NEUER EFFEKT: Das Ziel bleibt länger am Boden.
Fokussierter Ansturm
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 3,5-22 Meter
Kosten: 59 Magicka
Ihr stürmt auf Euer Ziel zu, fügt ihm 25 Magieschaden zu, unterbricht Zauber und betäubt es 3 Sekunden lang.
Explosiver Ansturm
NEUER EFFEKT: Das Ziel und alle nahen Feinde erleiden Schaden.
Niederschlagender Ansturm
NEUER EFFEKT: Betäubt immer und bringt zaubernde Ziele aus dem Gleichgewicht.
Speerscherben
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Bodenziel
Reichweite: 25 Meter
Radius: 8 Meter
Wirkdauer: 6 Sekunden
Kosten: 54 Magicka
Fügt Feinden im gewählten Bereich 16 Magieschaden zu. 1 Ziel wird 6 Sekunden lange verwirrt. Verbündete können einen Speer aufheben, wodurch diese 25% Ausdauer und zusätzlich 10 Sekunden lang insgesamt 20 Ausdauer erhalten.
Leuchtende Scherben
NEUER EFFEKT: Stellt mehr Ausdauer und zusätzlich wiederholt Magicka wieder her.
Lodernder Speer
NEUER EFFEKT: Der Speer entzündet den Boden beim Einschlag und betäubt einen Gegner, anstatt diesen zu verwirren.
Sonnenschild
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Wirkdauer: 6 Sekunden
Kosten: 54 Magicka
Ihr erschafft einen Schadenschild in Höhe von 27% Eures maximalen Lebens, der 6 Sekunden lang bestehen bleibt. Nahe Feinde erleiden bei Aktivierung 9 Magieschaden. Jeder erzielte Treffer erhöht die Schildstärke um 4%. Ihr regeneriert keine Magicka, solange der Schild aktiv ist.
Strahlender Schutz
NEUER EFFEKT: Verstärkt den Schild für jeden getroffenen Gegner noch stärker.
Lodernder Schild
NEUER EFFEKT: Verursacht am Ende Schaden abhängig vom absorbierten Schaden.

Passive Fähigkeiten

Durchdringender Speer
Rang 8
In Kombination mit Fähigkeiten des Aedrischen Speers
Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer um 5%. Erhöht Euren Schaden gegen blockende Ziel um 5%.
Speermauer
Rang 14
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des Aedrischen Speers
Erhöht Eure Chance, Nahkampfangriffe zu blocken, um 7%.
Brennendes Licht
Rang 22
In Kombination mit Fähigkeiten des Aedrischen Speers
Gewährt Euch eine Chance von 25%, bei einem Treffer 7 Magieschaden zu verursachen.
Krieger im Gleichgewicht
Rang 39
Erhöht Euren Waffenschaden um 2% und Eure Zauberresistenz um 6.