Fertigkeiten - Klasse - Templer - Wiederherstellendes Licht

Ultimative Kraft

Ritus des Übergangs
Rang 12
Durchführungszeit: 4 Sekunden
Ziel: Fläche
Radius: 12 Meter
Wirkdauer: 4 Sekunden
Kosten: 150 Ultimative Kraft
Ihr heilt nahe Verbündete 4 Sekunden lang alle 0,5 Sekunden um 16. Ihr könnt Euch nicht bewegen, während Ihr diese Fähigkeit wirkt.
Gedenken
NEUER EFFEKT: Verbündete erleiden weniger Schaden, solange ihr diese Fähigkeit wirkt.
Geübte Inkantation
NEUER EFFEKT: Besitzt eine erhöhte Konzentrationsdauer.

Aktive Fähigkeiten

Hastige Zeremonie
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 28 Meter
Kosten: 77 Magicka
Ihr heilt nahe Verbündete für 48.
Ehrung der Toten
NEUER EFFEKT: Stellt Magicka wieder her, wenn Verbündete mit wenig Leben geheilt werden.
Hauch des Lebens
NEUER EFFEKT: Heilt bis zu 3 Ziele.
Heilendes Ritual
Rang 4
Zauberzeit: 2 Sekunden
Ziel: Fläche
Radius: 10 Meter
Kosten: 63 Magicka
Ihr heilt nahe Verbündete um 37 und Euch selbst zusätzlich um 30%.
Ritual der Wiedergeburt
NEUER EFFEKT: Besitzt eine verkürzte Zauberzeit.
Beständiges Ritual
NEUER EFFEKT: Zusätzliche Heilung über 8 Sekunden.
Wiederherstellende Aura
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 12 Meter
Wirkdauer: 6 Sekunden
Kosten: 59 Magicka
Wenn ausgerüstet: Erhöht Eure Ausdauer- und Lebensregeneration um 15%. Wenn aktiviert: Erhöht die Ausdauer- und Lebensregeneration naher Verbündeter zusätzlich 6 Sekunden lang um 80%.
Strahlende Aura
NEUER EFFEKT: Besitzt einen erhöhten Wirkbereich.
Buße
NEUER EFFEKT: Besitzt keine Kosten, aber verbraucht Essenz von Leichen, um Leben und Ausdauer wiederherzustellen.
Reinigendes Ritual
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 12 Meter
Kosten: 63 Magicka
Ihr entfernt sofort einen negativen Effekt von euch. 12 Sekunden lang heilt Ihr nahe Verbündete alle 2 Sekunden um 4. Verbündete in Reichweite können die Reinigen-Synergie aktivieren und somit alle negativen Effekte aufheben und sich um 23 heilen.
Läuterndes Ritual
NEUER EFFEKT: Besitzt verringerte Kosten und entfernt zusätzliche Effekte.
Verlängertes Ritual
NEUER EFFEKT: Besitzt eine erhöhte Wirkdauer.
Runenfokus
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 12 Sekunden
Kosten: 32 Magicka
Ihr erschafft einen Euch schützenden Bereich, der 12 Sekunden lang bestehen bleibt und Eure Rüstung und Zauberresistenz um 75 erhöht.
Konzentrierter Fokus
NEUER EFFEKT: Stellt Magicka im Fokus wieder her.
Wiederherstellender Fokus
NEUER EFFEKT: Gewährt mehr Heilung im Fokus.

Passive Fähigkeiten

Pflege
Rang 8
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des wiederherstellenden Lichts
Erhöht Eure Chance auf kritische Treffer bei Verbündeten um bis zu 15%. Die Chance erhöht sich, je mehr Leben Eurem Verbündeten fehlen.
Fokussierte Heilung
Rang 14
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des wiederherstellenden Lichts
Erhöht die Heilkraft um 15%, wenn Verbündete betroffen sind, die in einem durch Ritus des Übergangs, reinigendes Ritual oder Runenfokus geschaffenen Schutzbereich stehen.
Lichtweber
Rang 22
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit des wiederherstellenden Lichts
Erhöht die Wirkdauer der wiederherstellenden Aura um 10%. Das heilende Ritual gewährt Verbündeten mit weniger als 60% Leben 1 ultimative Kraft. Ihr erhaltet 39 Rüstung und Zauberresistenz, solange Ihr Ritus des Übergangs wirkt.
Meisterritualist
Rang 39
Erhöht die Geschwindigkeit Eurer Wiederbelebungen um 20%. Beeinflusste Verbündete werden mit 50% zusätzlichem Leben wiederbelebt. Ihr habt bei einer erfolgreichen Wiederbelebung eine Chance von 50%, einen Seelenstein zu erhalten.