Fertigkeiten - Klasse - Templer - Zorn der Morgenröte

Ultimative Fähigkeit

Nova
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Bodenziel
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 8 Sekunden
Kosten: 300 Ultimative Kraft
Feinde verursachen 8 Sekunden lang 30% weniger Schaden und erleiden alle 1 Sekunde 12 Magischaden. Ein Verbündeter kann die Synergie Supernova aktivieren, um Schaden zu verursachen und alle Feinde im Wirkbereich zu betäuben.
Solares Gefängnis
NEUER EFFEKT: Verbündete können eine stärkere Synergiefähigkeit aktivieren.
Solare Störung
NEUER EFFEKT: Verlangsamt Feinde im Wirkbereich.

Aktive Fähigkeiten

Sonnenfeuer
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 45 Magicka
Ihr verursacht 18 Flammenschaden und zusätzlich 4,5 Sekunden lang insgesamt 12 Flammenschaden. Verlangsamt 4,5 Sekunden lang um 40%.
Fluch der Vampire
NEUER EFFEKT: Verursacht mehr Schaden über Zeit.
Reflektierendes Licht
NEUER EFFEKT: Beeinflusst mehrere Ziele.
Sonneneruption
Rang 4
Zauberzeit: 1,5 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 54 Magicka
Ihr fügt Eurem Ziel 41 Magieschaden zu. Euer nächster Angriff gegen das Ziel und nahe Feinde erhält 8 Waffenkraft und 8 Magiekraft. Der Bonus wirkt nicht in Kombination mit Sonneneruption, dunkles Aufleuchten oder solarer Ausbruch.
Dunkles Aufleuchten
NEUER EFFEKT: Beeinträchtige Feinde erhalten weniger Heilung.
Solarer Ausbruch
NEUER EFFEKT: Besitzt keine Zauberzeit mehr und fügt nahen Feinden Schaden zu.
Rückwirkung
Rang 20
Zauberzeit: 1,5 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 6 Sekunden
Kosten: 32 Magicka
6 Sekunden lang wird der von Eurem Ziel erlittene Schaden aufaddiert. Endet der Effekt erleidet es zusätzlich 33% des erlittenen Schadens.
Reinigendes Licht
NEUER EFFEKT: Heilt Verbündete im Wirkbereich.
Macht des Lichts
NEUER EFFEKT: Angriffe gegen das Ziel gewähren Waffenkraft.
Eklipse
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 meter
Wirkdauer: 4 Sekunden
Kosten: 77 Magicka
Euer Ziel reflektiert 4 Sekunden lang gewirkte Einzelzielzauber auf sich selbst zurück.
Totale Verfinsterung
NEUER EFFEKT: Der betroffene Feind verursacht nach Effektende weniger Schaden.
Instabiles Zentrum
NEUER EFFEKT: Fügt allen nahen Feinden Schaden zu, sobald der Effekt endet.
Blendendes Licht
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Wirkdauer: 3,5 Sekunden
Kosten: 68 Magicka
Nahe Feinde haben eine Chance von 50%, dass sie verfehlen und 3,5 Sekunden lang aus dem Gleichgewicht gebracht werden.
Versengendes Licht
NEUER EFFEKT: Verursacht zusätzlichen Schaden.
Blendende Blitze
NEUER EFFEKT: Wirkt alle 2 Sekunden auf nahe Feinde.

Passive Fähigkeiten

Beständige Strahlen
Rang 8
In Kombination mit Fähigkeiten des Zorns der Morgenröte
Erhöht die Wirkdauer von Fähigkeiten um 10%.
Prisma
Rang 14
In Kombination mit Fähigkeiten des Zorns der Morgenröte
Gewährt Euch bei der Aktivierung zusätzlich 1 ultimative Kraft.
Erleuchten
In Kombination mit Fähigkeiten des Zorns der Morgenröte
Eure Zauberresistenz wird um 15 erhöht, falls der Angreifer beeinflusst wird.
Wiederherstellender Geist
Rang 39
Verringert alle Kosten, die Magicka, Stamina und ultimative Kraft umfassen, um 2%.