Fertigkeiten - Klasse - Zauberer - Daedrische Beschwörung

Ultimative Fähigkeit

Sturmatronachen beschwören
Rang 12
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Bodenziel
Reichweite: 28 Meter
Radius: 6 Meter
Wirkdauer: 15 Sekunden
Kosten: 200 Ultimative Kraft
Beschwört einen unbeweglichen Sturmatronachen an einer gewählten Stelle, der bis zu 15 Sekunden lang bestehen bleibt. Feinde im Umfeld werden 3 Sekunden lang betäubt und erleiden 22 schockschaden. Verbündete können die aufgeladene Blitz-Synergie aktivieren: Konzentration bringt den Atronachen dazu, bis zu 5 Sekunden lang zusätzlich 150% Schaden zu verursachen.
Größerer Sturmatronach
NEUER EFFEKT: Erhöht Wirkdauer und Leben.
Geladenen Atronachen beschwören
NEUER EFFEKT: Besitzt einen mächtigen Flächenangriff.

Aktive Fähigkeiten

Instabiler Begleiter
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Kosten: 95 Magicka
Ihr beschwört einen Begleiter, um Feinde anzugreifen. Diese Fähigkeit lässt sich jeder Zeit deaktivieren und verringert Eure maximale Magicka um 10%.
Instabiler Clannbann
NEUER EFFEKT: Beschwört einen Clannbann mit erhöhtem Leben.
Explosiver Begleiter
NEUER EFFEKT: Explodiert beim Tod und verursacht so Schaden und betäubt nahe Feinde.
Daedrischer Fluch
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 6 Sekunden
Kosten: 39 Magicka
Ihr verflucht einen Feind 6 Sekunden lang. Läuft der Effekt aus, erleidet Euer Ziel 22 Magieschaden und nahe Feinde 11 Magieschaden. Es kann immer nur 1 Fluch gleichzeitig aktiv sein.
Explosiver Fluch
NEUER EFFEKT: Verfügt über einen größeren Wirkbereich.
Bösartiger Fluch
NEUER EFFEKT: Kürzere Wirkdauer.
Zwielichtschwinge beschwören
Rang 20
Zauberzeit: 1,5 Sekunden
Ziel: Eigener Charakter
Kosten: 95 Magicka
Ihr beschwört eine Zwielichtschwinge, um Feinde anzugreifen. Diese Fähigkeit lässt sich jeder Zeit deaktivieren und verringert Eure maximale Magicka um 10%.
Zwielichtwahrerin beschwören
NEUER EFFEKT: Aura der Magickaregeneration.
Zwielichtmatriarchin beschwören
NEUER EFFEKT: Heilt euch bei wenig Leben.
Gebundene Rüstung
Rang 30
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Kosten: 70 Magicka
Erhöht im aktivierten Zustand Eure Rüstung um 11, verringert aber gleichzeitig Eure maximale Magicka um 10%.
Gebundene Wehr
NEUER EFFEKT: Erhöht den Schaden schwerer Angriffe.
Gebundene Ägis
NEUER EFFEKT: Gewährt zusätzlich Rüstung.
Beschworener Schutz
Rang 42
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 20 Meter
Wirkdauer: 20 Sekunden
Kosten: 46 Magicka
Ihr erschafft für Euch und Eure beschworenen Kreaturen einen Schadenschild in Höhe von 30, der bis zu 20 Sekunden lang bestehen bleibt.
Gehärteter Schutz
NEUER EFFEKT: Erhöhte Schildstärke für euch selbst.
Bemächtigter Schutz
NEUER EFFEKT: Beeinflusste Kreaturen verursachen zusätzlichen Schaden.

Passive Fähigkeiten

Rückerlangung
Rang 8
In Kombination mit Fähigkeiten der Daedrischen Beschwörung
Ihr erhaltet 10% Eure maximalen Magicka, falls eine Eurer beschworenen Kreaturen getötet wird.
Fels der Macht
Rang 14
Verringert die Kosten ultimativer Fähigkeiten um 8%.
Daedrischer Schutz
Rang 22
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeiten der Daedrischen Beschwörung
Erhöht Eure Lebenregeneration um 10%, falls mindestens eine Fähigkeit der daedrischen Beschwörung ausgerüstet ist.
Meisterbeschwörer
Rang 39
In Kombination mit Fähigkeiten der Daedrischen Beschwörung
Gewährt Boni für beschworene Kreaturen. Zwielichtschwingern verursachen 5% mehr Schaden, Begleiter und Clannbann besitzen ein um 10% höheres Lauftempo und Atronachen besitzen 15% zusätzliche Reichweite.