Ultimative Fähigkeiten
Dämmerbrecher
Rang 10
Zauberzeit: 0,5 Sekunden
Ziel: Kegel
Radius: 10 Meter
Kosten: 125 Ultimative Kraft
Ihr fügt Feinden vor euch 83 Magieschaden zu. Untote und daedrische Kreaturen erleiden zusätzlich 60% Schaden.
Rang 10
Zauberzeit: 0,5 Sekunden
Ziel: Kegel
Radius: 10 Meter
Kosten: 125 Ultimative Kraft
Ihr fügt Feinden vor euch 83 Magieschaden zu. Untote und daedrische Kreaturen erleiden zusätzlich 60% Schaden.
Aktive Fähigkeiten
Silberbolzen
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 85 Ausdauer
Ihr verursacht 41 Schaden. Untote und daedrische Kreaturen werden 3,5 Sekunden lang niedergeschlagen. 5% Chance, ein Ziel bei einem Treffer zu bannen und so 252 Magieschaden zu verursachen.
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 85 Ausdauer
Ihr verursacht 41 Schaden. Untote und daedrische Kreaturen werden 3,5 Sekunden lang niedergeschlagen. 5% Chance, ein Ziel bei einem Treffer zu bannen und so 252 Magieschaden zu verursachen.
Zirkel des Schutzes
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Wirkdauer: 17 Sekunden
Kosten: 65
Ihr erschafft einen euch schützenden Bereich, der 17 Sekunden lang bestehen bleibt. Verbündete erhalten 70 Rüstung und Zauberresistenz und 70 zusätzlichen Schaden gegen Untote und daedrische Kreaturen.
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Wirkdauer: 17 Sekunden
Kosten: 65
Ihr erschafft einen euch schützenden Bereich, der 17 Sekunden lang bestehen bleibt. Verbündete erhalten 70 Rüstung und Zauberresistenz und 70 zusätzlichen Schaden gegen Untote und daedrische Kreaturen.
Meisterjäger
Rang 6
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Kosten: 78 Ausdauer
Ihr erhaltet 10 Sekunden lang eine Chance von 20%, bei einem Treffer gegen Untote oder daedrische Kreaturen zusätzlich 55 Magieschaden zu verursachen. Das Töten eines Untoten oder einer daedrischen Kreatur verlängert die Wirkdauer um 15 Sekunden.
Rang 6
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Kosten: 78 Ausdauer
Ihr erhaltet 10 Sekunden lang eine Chance von 20%, bei einem Treffer gegen Untote oder daedrische Kreaturen zusätzlich 55 Magieschaden zu verursachen. Das Töten eines Untoten oder einer daedrischen Kreatur verlängert die Wirkdauer um 15 Sekunden.
Bestienfalle
Rang 8
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 2,5 Meter
Wirkdauer: 24 Sekunden
Kosten: 91 Ausdauer
Ihr platziert eine Falle, die bis zu 24 Sekunden bestehen bleibt. Nach 4 Sekunden wir sie scharf und fügt einem Feind 27 Magieschaden zu und macht diesen 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Untote und daedrische Kreaturen werden für 48 Magieschaden verbrannt.
Rang 8
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 2,5 Meter
Wirkdauer: 24 Sekunden
Kosten: 91 Ausdauer
Ihr platziert eine Falle, die bis zu 24 Sekunden bestehen bleibt. Nach 4 Sekunden wir sie scharf und fügt einem Feind 27 Magieschaden zu und macht diesen 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Untote und daedrische Kreaturen werden für 48 Magieschaden verbrannt.
Passive Fähigkeiten
Einschüchternde Präsenz
Ermöcht es, bestimmte NSCs in Unterhaltungen einzuschüchtern.
Ermöcht es, bestimmte NSCs in Unterhaltungen einzuschüchtern.
Schlächter
Rang 3
Erhöht euren Waffenschaden um 3% und euren Zauberschaden um 3%, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen angreift.
Rang 3
Erhöht euren Waffenschaden um 3% und euren Zauberschaden um 3%, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen angreift.
Verbannung der Sündhaften
Rang 5
Gewährt euch 3 ultimative Kraft, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen tötet.
Rang 5
Gewährt euch 3 ultimative Kraft, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen tötet.
Geübter Spurenleser
Rang 7
In Kombination mit Fähigkeiten der Kriegergilde
Ermöglicht es den Fähigkeiten der Kriegergilde, die Untote und daedrische Kreaturen beeinflussen, auch Werwölfe zu beeinträchtigen.
Rang 7
In Kombination mit Fähigkeiten der Kriegergilde
Ermöglicht es den Fähigkeiten der Kriegergilde, die Untote und daedrische Kreaturen beeinflussen, auch Werwölfe zu beeinträchtigen.
Kopfgeldjäger
Rang 9
Ermöglicht es euch, Kopfgelder von der Kriegergilde in Cyrodiil zu erhalten.
Rang 9
Ermöglicht es euch, Kopfgelder von der Kriegergilde in Cyrodiil zu erhalten.