Fertigkeiten - Kriegergilde

Ultimative Fähigkeiten

Dämmerbrecher
Rang 10
Zauberzeit: 0,5 Sekunden
Ziel: Kegel
Radius: 10 Meter
Kosten: 125 Ultimative Kraft
Ihr fügt Feinden vor euch 83 Magieschaden zu. Untote und daedrische Kreaturen erleiden zusätzlich 60% Schaden.

Aktive Fähigkeiten

Silberbolzen
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Kosten: 85 Ausdauer
Ihr verursacht 41 Schaden. Untote und daedrische Kreaturen werden 3,5 Sekunden lang niedergeschlagen. 5% Chance, ein Ziel bei einem Treffer zu bannen und so 252 Magieschaden zu verursachen.
Zirkel des Schutzes
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Wirkdauer: 17 Sekunden
Kosten: 65
Ihr erschafft einen euch schützenden Bereich, der 17 Sekunden lang bestehen bleibt. Verbündete erhalten 70 Rüstung und Zauberresistenz und 70 zusätzlichen Schaden gegen Untote und daedrische Kreaturen.
Meisterjäger
Rang 6
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Kosten: 78 Ausdauer
Ihr erhaltet 10 Sekunden lang eine Chance von 20%, bei einem Treffer gegen Untote oder daedrische Kreaturen zusätzlich 55 Magieschaden zu verursachen. Das Töten eines Untoten oder einer daedrischen Kreatur verlängert die Wirkdauer um 15 Sekunden.
Bestienfalle
Rang 8
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 2,5 Meter
Wirkdauer: 24 Sekunden
Kosten: 91 Ausdauer
Ihr platziert eine Falle, die bis zu 24 Sekunden bestehen bleibt. Nach 4 Sekunden wir sie scharf und fügt einem Feind 27 Magieschaden zu und macht diesen 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Untote und daedrische Kreaturen werden für 48 Magieschaden verbrannt.

Passive Fähigkeiten

Einschüchternde Präsenz
Ermöcht es, bestimmte NSCs in Unterhaltungen einzuschüchtern.
Schlächter
Rang 3
Erhöht euren Waffenschaden um 3% und euren Zauberschaden um 3%, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen angreift.
Verbannung der Sündhaften
Rang 5
Gewährt euch 3 ultimative Kraft, wenn ihr Untote oder daedrische Kreaturen tötet.
Geübter Spurenleser
Rang 7
In Kombination mit Fähigkeiten der Kriegergilde
Ermöglicht es den Fähigkeiten der Kriegergilde, die Untote und daedrische Kreaturen beeinflussen, auch Werwölfe zu beeinträchtigen.
Kopfgeldjäger
Rang 9
Ermöglicht es euch, Kopfgelder von der Kriegergilde in Cyrodiil zu erhalten.