Ultimative Fähigkeit
Seelenschlag
Rang 6
Durchführungszeit: 3,2 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 2,8 Sekunden
Kosten: 150 Ultimative Kraft
Ihr verursacht 2,8 Sekunden lang insgesamt 138 Magieschaden und verlangsamt Euer Ziel währenddessen um 70%.
Rang 6
Durchführungszeit: 3,2 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 2,8 Sekunden
Kosten: 150 Ultimative Kraft
Ihr verursacht 2,8 Sekunden lang insgesamt 138 Magieschaden und verlangsamt Euer Ziel währenddessen um 70%.
Aktive Fähigkeit
Seelenfalle
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Kosten: 45 Magicka
Ihr verursacht 10 Sekunden lang insgesamt 20 Magieschaden. Ihr füllt einen Seelenstein, falls das Ziel während der Wirkdauer stirbt.
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 28 Meter
Wirkdauer: 10 Sekunden
Kosten: 45 Magicka
Ihr verursacht 10 Sekunden lang insgesamt 20 Magieschaden. Ihr füllt einen Seelenstein, falls das Ziel während der Wirkdauer stirbt.
Passive Fähigkeiten
Seelenbruch
Rang 2
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit der Seelenmagie
Eure Seele explodiert beim Tod und fügt somit allen nahen Feinden 23 Magieschaden zu.
Rang 2
Mit einer ausgerüsteten Fähigkeit der Seelenmagie
Eure Seele explodiert beim Tod und fügt somit allen nahen Feinden 23 Magieschaden zu.
Seelenbeschwörung
Rang 2
Erlaubt es Euch, einmal alle 2 Stunden einen Verbündeten wiederzubeleben, ohne einen Seelenstein dafür zu verbrauchen.
Rang 2
Erlaubt es Euch, einmal alle 2 Stunden einen Verbündeten wiederzubeleben, ohne einen Seelenstein dafür zu verbrauchen.
Seelenfänger
Rang 3
Eure Todesstöße mit Waffen haben eine Chance von 5%, automatisch eine Seele einzufangen.
Rang 3
Eure Todesstöße mit Waffen haben eine Chance von 5%, automatisch eine Seele einzufangen.