Fertigkeiten - Waffe - Waffe mit Schild

Aktive Fähigkeiten

Durchstoß
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 41 Ausdauer
Ihr verursacht 11 Schaden, verringert die Rüstung Eures Ziels 12 Sekunden um 40% und verspottet dieses 15 Sekunden lang.
Durchwühlen
NEUER EFFEKT: Erhöht eure Rüstung um den Wert der Verringerung.
Durchschlag
NEUER EFFEKT: Verringert zusätzlich die Magieresistenz.
Niederer Schnitt
Rang 4
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 50 Ausdauer
Ihr verursacht 12 Schaden und verlangsamt Euer Ziel 9 Sekunden lang um 60%. Der Waffenschaden Eures Ziels wird 9 Sekunden lang um 15% verringert.
Tiefer Schnitt
NEUER EFFEKT: Verringert den vom Ziel verursachten Waffen- und Magieschaden.
Verkrüppelnder Schnitt
NEUER EFFEKT: Macht bewegungsunfähig.
Defensive Haltung
Rang 14
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Eigener Charakter
Wirkdauer: 30 Sekunden
Kosten: 41 Ausdauer
Ihr reflektiert nach der Aktivierung das nächste Zauberprojektil auf den Angreifer zurück. Erhöht ausgerüstet den durch Blocken verringerten Schaden um 5% und senkt die Kosten für das Blocken um 5%.
Defensiver Stand
NEUER EFFEKT: Reflektierte Angriffe betäuben den Angreifer.
Magie absorbieren
NEUER EFFEKT: Absorbiert einen Zauber und heilt euch selbst.
Schildlauf
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 3,5-22 Meter
Kosten: 63 Ausdauer
Ihr stürmt auf Euer Ziel und greift an, wodurch Ihr 10 Schaden verursacht und Euer Ziel 2 Sekunden lang betäubt.
Schildsturm
NEUER EFFEKT: Gewährt einen Schadenschild.
Invasion
NEUER EFFEKT: Erhöhte Wirkdauer der Betäubung.
Schildstoß
Rang 38
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 7 Meter
Kosten: 68 Ausdauer
Ihr verursacht 7 Schaden, betäubt Euer Ziel 2 Sekunden lang und verwirrt es anschließend 8 Sekunden lang.
Widerhallender Schlag
NEUER EFFEKT: Der Feind verursacht weniger Schaden, wenn der Effekt endet.
Schildschlag
NEUER EFFEKT: Erhöhter Schaden und längere Wirkdauer.

Passive Fähigkeiten

Bollwerk
Rang 5
Mit einer ausgerüsteten Einhandwaffe und einem Schild
Verringert die Kosten des Blockens um 15% und die Kosten aller Fähigkeiten aus Einhand und Schild um 5%.
Einhand mit Schild
Rang 10
Mit einer ausgerüsteten Einhandwaffe und einem Schild
Erhöht den Waffenschaden um 3% und den durch Blocken abgefangenen Schaden um 10%.
Tödliche Wucht
Rang 17
Mit einer ausgerüsteten Einhandwaffe und einem Schild
Schildstöße verursachen zusätzlich 50% Schaden und kosten 25% Ausdauer weniger.
Geschosse abwehren
Rang 30
Mit einer ausgerüsteten Einhandwaffe und einem Schild
Blockt 8% zusätzlichen Schaden von Projektilen und Fernkampfangriffen.
Geübte Defensive
Rang 41
Mit einer ausgerüsteten Einhandwaffe und einem Schild
Erhöht das Lauftempo beim Blocken um 25%.