Fertigkeiten - Waffe - Zwei Waffen

Aktive Fähigkeiten

Doppelschnitte
Rang 2
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 5 Meter
Kosten: 23 Ausdauer
Ihr verursacht mit zwei Treffern 3 Schaden. Euer Ziel beginnt 9 Sekunden lang für insgesamt 15 Schaden zu bluten.
Trennschnitte
NEUER EFFEKT: Verlangsamt zusätzlich.
Blutwahn
NEUER EFFEKT: Blutungsschaden heilt euch.
Unruhe
Rang 4
Durchführungszeit: 1,3 Sekunden
Ziel: Gegner
Reichweite: 7 Meter
Kosten 59 Ausdauer Ihr verursacht mit fünf folgenden Treffern 3 Schaden. Ein sechster Treffer verursacht 8 Schaden.
Schnelle Stöße
NEUER EFFEKT: Erhöht euer Angriffstempo.
Blendende Wut
NEUER EFFEKT: Chance bei Treffern, das Ziel aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Wirbelwind
Rang 14
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Fläche
Radius: 5 Meter
Kosten: 63 Ausdauer
Ihr fügt allen nahen Feinden 4 Schaden zu. Ziele mit wenig Leben erleiden zusätzlichen Schaden.
Wirbelnde Klingen
NEUER EFFEKT: Stellt für jedes getroffenen Ziel Ausdauer wieder her.
Stahltornado
NEUER EFFEKT: Verfügt über einen größeren Wirkbereich.
Blitzende Klingen
Rang 20
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 7 Meter
Wirkdauer: 4 Sekunden
Kosten: 63 Ausdauer
Euer Ziel verfehlt 4 Sekunden alle Nahkampfangriffe.
Sprühende Klingen
NEUER EFFEKT: Erhöht den Waffenschaden beim nächsten Angriff.
Glutexplosion
NEUER EFFEKT: Fügt nahen FEinden Schaden zu und lässt diese häufiger verfehlen.
Verborgene Klinge
Rang 38
Zauberzeit: Sofort
Ziel: Gegner
Reichweite: 20 Meter
Kosten: 50 Ausdauer
Ihr werft einen Dolch, der 12 Schaden verursacht und Euer Ziel 6 Sekunden lang um 40% verlangsamt.
Verhüllte Dolche
NEUER EFFEKT: Fügt Feinden vor euch Schaden zu und verlangsamt diese.
Fliegende Klinge
NEUER EFFEKT: Erhöhte Reichweite.

Passive Fähigkeiten

Gemetzel
Rang 5
Mit zwei ausgerüsteten Waffen
Erhöht den Schaden mit beidhändigen Fähigkeiten gegen Ziele, die weniger als 25% Leben um 10%.
Beidhandexperte
Rang 10
Mit zwei ausgerüsteten Waffen
Erhöht den Waffenschaden Eurer zweiten Hand um 15%.
Gezielte Wut
Rang 25
Mit zwei ausgerüsteten Waffen
Verringert die Kosten aller beidhändigen Fähigkeiten um 10%.
Rüpel
Rang 28
In Kombination mit Fähigkeiten für zwei Waffen.
Verursacht 8% zusätzlichen Schaden bei betäubten, bewegungsunfähigen, verwirrten oder zum Schweigen gebrachten Feinden.
Waffenkunst
Rang 41
Mit zwei ausgerüsteten Waffen
Gewährt eine Chance von 25%, mit Axttreffern Blutungen zu verursachen, die 10 Sekunden lang insgesamt 8 Schaden verursachen. Keulentreffer verursachen bis zu 2,5% zusätzlichen Schaden gegen schwer gepanzerte Feinde und Schwerter verursachen 1,5% zusätzlichen Schaden. Dolche besitzen eine um 2,5% erhöhte Chance auf kritische Treffer.