Fertigkeitslinien
Vampir und Werwolf kann man auch im Spiel werden, indem man sich beißen lässt.
Vampirfluch
- 1500 Kronen
Werwolfbiss
- 1500 Kronen
Inventar
Die Erweiterungen für Bank und Inventar können auch im Spiel für Gold gekauft werden. Die Bankerweiterung gibt es bei der Bank selbst, die Inventarerweiterung bei Taschenhändlern, die in vielen Städten bei den Händler stehen.
Erweiterung der Bank
- 1000 Kronen für 10 Plätze
- Maximal 240 Bankplätze
Erweiterung des Inventars
- 1000 Kronen für 10 Plätze
- Maximal 200 Inventarplätze
Konto
Abenteuerpaket - 1900 Kronen
- 7 Schatzkarten der Pakt-Gebiete
- 7 Schatzkarten der Dominion-Gebiete
- 7 Schatzkarten der Bündnis-Gebiete
- Bantamguar (Begleiter)
- Fern der Heimat (Charakter kann in jeder der 3 Allianzen gespielt werden)
- 1 Schatzkarte in Kalthafen
Kronen-Auswahl: Starterpaket - 1500 Kronen
- Windhelm-Wolfshund (Begleiter)
- 20 Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstränke
- Gescheckter Destrier (Reittier)
Upgrade zur Imperial Edition - 2100 Kronen
- Kaiserliches Pferd (Reittier)
- Maras Schwüre
- Kaiservolk (Charaktere können als Volk Kaiserliche erstellt werden)
- Nibenay-Schlammkrabbe (Begleiter)
Reitstunden
Reitstunden können an jedem Pferdestall auch gegen Gold gekauft werden. Eine Reitstunde kostet 250 Gold und kann nur alle 24 Stunden erworben werden.
Kronen-Reitstunden: Ausdauer - 1000 Kronen
- 10 Reitstunden
- Maximal 60 Reitstunden
Kronen-Reitstunden: Geschwindigkeit - 1000 Kronen
- 10 Reitstunden
- Maximal 60 Reitstunden
Kronen-Reitstunden: Kapazität - 1000 Kronen
- 10 Reitstunden
- Maximal 60 Reitstunden