The Elder Scrolls Online - Beta-Wochenende steht bevor

Letzte Nacht wurden erneut Beta-Einladungen für The Elder Scrolls Online verschickt und auch bereits bestehende Beta-Tester sollten in der Regel eine Mail erhalten haben, dass sie wieder mit dabei sind. Also schaut in eurem Postfach nach und vergesst den Spam-Ordner nicht, wo solche Mails auch mal gerne landen.

Die nächste Betaphase läuft vom kommenden Freitag bis Dienstag früh und am Samstag um 18 Uhr will man den Megaserver zum Glühen bringen und den Rekord für die meisten Spieler online brechen.

Wer wieder keine Beta-Einladung erhalten hat, kann sein Glück bei Curse versuchen, die insgesamt 500.000 Keys zu vergeben haben.

Denkt bitte daran, dass ihr für die Beta eine Verschwiegenheitserklärung abgegeben habt und somit keine Inhalte daraus veröffentlichen dürft.