The Elder Scrolls Online - Patch 1.3.4 erschienen und geplanter Hotfix

Patch 1.3.4, der heute während der Wartungsarbeiten von The Elder Scrolls Online aufgespielt wurde, behebt einige Bugs bei Quests und Prüfungen sowie Probleme, die mit Update 1.3.3 aufgetreten waren. Heute mittag um 14 Uhr wird zudem noch ein Hotfix eingespielt, da es vorkommt, dass man beim Abschluss der Prüfungen im normalen Modus die falsche Rüstung erhält. Die Server werden dabei online bleiben.

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v1.3.4 ist ein Zwischenpatch, der weitere Probleme des Spielflusses, bei Quests und bei Prüfungen behebt. Wir haben mehrere Probleme behoben, die seit Patch 1.3.3 auftraten, einschließlich dem Waffenwechsel, den Bögen, der Ausrüstung aus Prüfungen und der Farben. Wir setzen unsere Arbeit an den bestehenden Problemen fort und bitten euch, die Diskussion mit den bekannten Problemen im Forum für Neuigkeiten im Auge zu behalten.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN
Allianzkrieg
Allgemein

  • Die euch durch die Schlachtstufe gewährten Attribute wurden um 10% erhöht.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Rüstungseigenschaft „Göttlich“ einige der Effekte von Mundussteinen nicht erhöhte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Farben versehentlich freigeschaltet wurden, auch wenn ihr die Errungenschaft noch nicht hattet.

Errungenschaften

  • Ihr erhaltet nun für jeden passenden gelernten Stil eine Gutschrift für die Errungenschaft „Meister seltener Handwerksstile“.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Errungenschaft „Rezeptbuch“ für euch immer mit 6/10 begann, unabhängig davon, wie viele Rezepte ihr schon kanntet.

Gegenstandsets

  • Roben des Nekromanten: Der ausgelösten Wirkung dieses Sets wurde eine Abklingzeit von 3 Sekunden hinzugefügt.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Erzressource in dem düsteren Herrenhaus zu schnell erneut erschien.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Die Kosten für die Neuverteilung von Punkten sind nun auf ihren normalen Wert. Sie sind jedoch immer noch 50 % preiswerter als vor Update 3.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Fallanimation steckenbleiben konntet, wenn ihr eure Waffen in der Luft gewechselt, euch geduckt und erneut die Waffen gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Waffenwechsel manchmal das Aussehen eurer Rüstung änderte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal nach einem Waffenwechsel die falsche Waffe angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht angreifen konntet, wenn ihr während der Teleportation zu einem Wegschrein die Waffen gewechselt habt.

Waffen

  • Bögen
    • Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Lebensbalken von Feinden bei Angriffen mit dem Bogen nicht aktualisierte, obwohl sie Schaden nahmen.

Gilden

  • Magiergilde
    • Sengrune: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schaden-über-Zeit dieser Fähigkeit mehrfach auf den gleichen Feind addierte. Zudem wurde ein Problem behoben, dass mehrere graphische Effekte wiedergegeben wurden.
    • Macht der Gilde: Ein Problem mit dieser passiven Fähigkeit wurde behoben, durch das ihr viele Runen auf einmal platzieren konntet, wenn ihr „Sengrune“ wiederholt nutzt.

Allianzkrieg

  • Unterstützung
    • Barriere: Ein Problem wurde behoben, durch das sich der Schadensschild mehrfach aufeinander addieren konnte.

Kunst & Animation
Allgemein

  • Eine Farbkorrektur wurde zurückgenommen, die manche Rüstungen lachsfarben aussehen ließen. Sie erscheinen nun in einem tieferen Rot.

Quests
Kargstein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit der Gutschrift für die Errungenschaft für Rkhardahrk in dem Verlies im unteren Kargstein ebenfalls die Gutschrift für Rkundzelft erhalten habt.

Malabal Tor

  • Die Errettung des Silvenars: Ihr habt nun kein Problem mehr, die Verhexerinnen zu befragen.

Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen

  • Allgemein
    • Ihr müsst jetzt alle Anführer der Prüfungen töten, damit eure Wertung in die Prüfungsranglisten aufgenommen wird.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Ausrüstung von Prüfungen beim Anlegen gebunden wurde. Alle Ausrüstung, die ihr sowohl im normalen als auch im schweren Modus erhaltet, wird nun beim Aufheben gebunden.
  • Zitadelle von Hel Ra
    • Einige Bereiche von Hel Ra lassen euch nicht mehr euer Pferd reiten. Ihr erhaltet einen Fehlerhinweis, wenn ihr euer Pferd in einem unzulässigen Bereich rufen wollt.
    • Alle Geschosse der Fähigkeit „Shehai-Sturm“ des Himmlischen Kriegers sind nun wieder sichtbar.

Verliese

  • Schwarzherz-Unterschlupf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Hortmutter manchmal unsichtbar war.