The Elder Scrolls Online - Patch 1.5.7

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.5.7 ist ein Zwischenpatch, der Probleme mit den Prüfungsranglisten, der Gruppensuche, der Fähigkeit „tödlicher Pfeil“ und mehr behebt. Dieser Patch wird ungefähr 90 MB groß sein.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Die verbliebenen Probleme, bei denen ihr versehentlich ins Startgebiet zurückteleportiert wurdet, wenn ihr die spielbaren Gegenden verlassen habt, wurden behoben.

Audio
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich ein Geräusch während des Kampfs gegen Mantikor im Sanctum Ophidia die ganze Zeit wiederholte.

Benutzeroberfläche
Gruppensuche

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Effektivität der automatischen Gruppensuche reduziert war. Dies behebt die Fälle, in denen niemand eine Gruppe fand, wenn eine große Anzahl Spieler in der Suche waren, die noch keine Gruppen gefunden hatten.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ringe, welche die Blockkosten reduzieren, ihre Boni nicht richtig aktualisierten, wenn sie an- oder abgelegt wurden.

Kampf & Spielfluss
Waffen

  • Bogen
    • Tödlicher Pfeil: Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Heilungsreduktion dieser Fähigkeit auf sich selbst addierte.

Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Prüfung der Woche zu früh änderte. Dies war für einige Fälle verantwortlich, in denen Gruppen auf der Rangliste falsche Belohnungen erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die wöchentliche Prüfungsrangliste nicht mit den Abschlusszeiten füllte.
    • Hinweis: Dieses Problem trat nur auf, wenn die Veteranenversion der Drachenstern-Arena die wöchentliche Prüfung war.