Kronenshop-Vorschau: 4 neue Begleiter

Am 9. April werden vier neue Begleiter im Kronenshop veröffentlicht. Unheilsbrut, ein Skamp, ein Bravil-Apportierhund und Schornhelm-Hütehund. Die offizielle Seite stellt sie kurz mit Bild und Text vor.

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/04/03/im-schaukasten...

Unheilsbrut

Eine Unheilsbrut zu beschwören ist einfach, sie zu kontrollieren – nun ja, das ist eine andere Geschichte. Diese bösartigen kleinen Daedra sind ihren Meistern gegenüber oft aufsässig, laufen weg und sorgen dann für Chaos und Verwüstung. Wenn ihr Chaos und Verwüstung mögt, dann ist eine Unheilsbrut vielleicht genau der richtige Begleiter für euch! Ein Rat am Rande: Lasst diesen Begleiter lieber vor der Tür, wenn ihr eine Taverne besucht.

 

Bravil-Apportierhund

Diese rauflustige kleine Bestie kann ein Freund fürs Leben werden, besonders, wenn ihr mit ihm teilt – zum Beispiel diese lecker aussehende Fleischkeule, die ihr da bei euch habt. Der Bravil-Apportierhund ist ein Skeever-Meisterjäger, ein guter Schwimmer und obendrauf auch noch intelligent. Es könnte zwar etwas dauern bis er stubenrein ist, aber wen stört das schon, wenn ihr eh immer auf Reisen seid?

 

Skamp

Könnte Euer Leben etwas Unheil vertragen? Dann ist ein Skamp vielleicht genau das richtige für euch! Magier rufen diese kleinen Daedra beinahe jeden Tag aus den Tiefen des Reichs des Vergessens, damit sie ihnen als Boten dienen oder andere kleinere Aufgaben für sie erledigen. Behaltet euren lieber genau im Auge – Skampen stiften bekanntermaßen gerne Unruhe, wenn sie sich selbst überlassen sind!

 

Schornhelm-Hütehund

Die edle Blutlinie des Schornhelm-Hütehundes erkennt man bereits bei den jüngsten Welpen. Diese stolzen Geschöpfe wurden auf Kraft, Geschwindigkeit und unerschütterliche Loyalität gezüchtet. Die häufig als Wachhunde abgerichteten Schornhelm-Hütehunde verteidigen ihren Herrn und seinen Besitz wenn nötig bis zum Tode. Ein jeder Held kann sich glücklich schätzen, solch einen loyalen Begleiter an seiner Seite zu wissen.