Kronenshop-Vorschau: Kostüme, Reittiere und Begleiter

Am 7. Mai gibt es neue Inhalte für den ESO-Kronenshop. Dabei sind ein Ordinatoren-Rüstungspaket, ein Goldaugenguar und das Palomino-Pferd, das es bereits im alten Webshop gab, als Reittiere und ein süßer Fennek als Begleiter.

Die Händlerkarawanen sind auf dem Weg zu uns, um das Lager des Kronen-Shops mit neuen Gegenständen aufzufüllen. Die neuste Ladung beinhaltet ein Kostümpaket, zwei Reittiere und einen loyalen Begleiter, der sich schon auf ein neues Herrchen freut. Es wird jeden Monat eine neue Lieferung für unseren Kronen-Shop geben, haltet also die Augen offen, um keine Vorschau zu verpassen!

 

Kostüme

Ordinatoren-Rüstungspaket

Nichts schüchtert kriminellen Abschaum mehr ein, als der Anblick der Rüstung eines Ordinatoren aus Gramfeste! Dieses Paket beinhaltet eine klassische Ordinatorenrüstung, die meist von den fiesesten Gesetzesvollstreckern des Tribunals getragen wird, eine Rüstung einer Hand von Almalexia und eine Nachtraub-Ordinatorenrüstung, die immer dann Verwendung findet, wenn die Monde ihren Zyklus erneut beginnen. Zu diesen Zeiten werden sie zur Mitternacht getragen, um Ketzer oder betrunkene Nord zu verhaften.

 

Reittiere

Goldaugenguar

Als Kreuzung aus Bänderguar und wildem Guar ist dieses Goldauge ein furchtbar intelligentes Wesen, das sehr schwer zu kontrollieren ist. Es ist überaus loyal und geht mit seinem Reiter eine so starke Bindung ein, dass er keine anderen Reiter mehr auf seinem Rücken duldet. Auch wenn das Goldauge eine strenge Hand zur Ausbildung benötigt, wird dieses energische Wesen mit der Zeit lernen, seinen Reiter zu respektieren, was soweit führt, dass es seine Anweisungen regelrecht erahnt und so eine fast telepathische Bindung mit seinem Reiter eingeht.

 

Palomino

Das Palomino ist gutaussehend, stark und flink, weshalb es sowohl von Kurieren als auch zum Ausritt sehr geschätzt wird. Es wurde ursprünglich von den Colovianern Westauens als kräftiger Renner für Späher und Scharmützler gezüchtet und hat sich schnell zu einem modischen Favoriten des Adels etabliert, die um jedes Fohlen der reinsten Blutlinien wetteifern. Die Grafen von Skingrad bestehen darauf, dass ihre Kutschen ausschließlich von einem Gespann passender Palominos gezogen werden – denn andere Pferderassen sind einfach ungenügend.

 

Begleiter

Fennek

Als Einheimischer der Öden Hammerfalls, wurde der Fennek von vielen Bewohnern der Wüste für seine Wachsamkeit und Loyalität gezähmt. Dieser gerissene Fuchs wird für seine Überlebensfähigkeit in rauer Witterung geehrt und konnte sich sogar hier durchsetzen. Die Familie der Geschäftsmagnaten von Taneth nahm ihn sich zum Familienwappen und selbst ihre berühmte Kavallerie reitet unter dem Banner des Fenneks.

 

http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/05/01/im-schaukasten...