Kronenshop-Vorschau Oktober im Zeichen der Hexenfestlichkeiten

Im Oktober ist Halloween, in Tamriel die Hexenfestlichkeiten. Aus diesem Anlass werden einige themenbezogene Verwandlungen im Kronen-Shop angeboten. Außerdem gibt es im Laufe des Monats weitere Kostüme, ein Reitpferd und einen Begleiter.

Kostüme

Paket für kaiserliche Kampfmagier

Was könnte noch furchterregender sein, als drei gut ausgerüstete Zauberer? Verschafft euch mit diesen drei Rüstungsvarianten der kaiserlichen Kampfmagiern Cyrodiils den nötigen Respekt – angefangen bei der zweckmäßigen Feldrüstung des Hauptmanns der Kampfmagier-Kundschafter bis hin zur prachtvollen vergoldeten Rüstung des Palatinus der Kampfmagier.

(Das Paket für kaiserliche Kampfmagier wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Paket für kaiserliche Offiziere

Gönnt diesen barbarischen Provinzlern nichts als ein höhnisches Lächeln, während ihr die kaiserliche Rüstung eines Offiziers tragt. Dieses Paket beinhaltet drei Kostüme, die sich an den Rüstungssets der Tribune und Zenturios der kaiserlichen Legion orientieren. Zum Ruhm des Roten Diamants!

(Das Paket für kaiserliche Offiziere wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Erscheinung

Geistberaubte Erscheinung

Diese Erscheinung verleiht seinem Träger das Aussehen eines Sterblichen, der auf tragische Weise seinen Geist und Willen an Molag Bal verloren hat. Eine solche Erscheinung wird bei den diesjährigen Hexenfestlichkeiten der letzte Schrei!

(Die geistberaubte Erscheinung wird ab dem 8. Oktober bis zum 2. November auf alle Plattformen verfügbar sein.)

Verwandlungen

Gespenstische Kürbisverwandlung

Apropos Hexenfestlichkeiten; anlässlich dieser machen sich die Wanderzauberer gerne einen Spaß daraus, Visionen des Kürbisgeistes heraufzubeschwören, einer Kreatur, wie man sie aus einem Albtraum nach zu viel Skooma kennt! Dieses Kostüm verwandelt seinen Träger in eben diesen furchteinflößenden Schrecken.

(Die gespenstische Kürbisverwandlung wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Gespenstische Vogelscheuchenverwandlung

Ein weiterer Liebling bei den Hexenfestlichkeiten. Die dunkle Magie, die diese Vogelscheuche zum Leben erweckt, ist höchstwahrscheinlich verwandt mit den Zaubern, die Zweiglinge zu Schlurfern werden lassen. Wo auch immer ihr Ursprung letztendlich sein mag, dieses Kostüm erlaubt es seinem Träger, die Gestalt einer wandelnden Vogelscheuche anzunehmen.

(Die gespenstische Vogelscheuchenverwandlung wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Reittier

Zombiepferd

Mannimarcos Orden des Schwarzen Wurms darf man wohl für das wiederbelebte Zombiepferd verantwortlich machen, wurde es doch erstmals in Cyrodiil gesichtet, mit einem Wurm-Einsiedler im Sattel. Welches andere Reittier wäre passender, wenn man sich in eine gespenstische Vogelscheuche verwandelt hat, als ein gruseliges Zombiepferd?

(Das Zombiepferd wird ab dem 22. Oktober bis zum 2. November für kurze Zeit auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Begleiter

Helstrom-Ahnenechse

Einige Gelehrte sind der Meinung, dass die Argonier nichts weiter wären, als die aufrecht laufende Variante dieser auf Bäumen lebenden Sumpfechsen – oder sie sollen zumindest von ihnen abstammen. Ob Fakt oder Legende, eines steht fest: Die Helstrom-Ahnenechse ist ein umgänglicher und pflegeleichter Begleiter, der zudem noch dafür sorgt, dass das Haus frei von Insekten bleibt!

(Die Helstrom-Ahnenechse wird ab dem 8. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.)

Gegenstände, die aus dem Kronen-Shop entfernt werden

 

Bitte beachtet, dass die Daedratte und das geistesberaubte Pferd am 2. November 2015 aus dem Sortiment des Kronen-Shops von ESOTU auf allen Plattformen entfernt werden.

Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/10/01/im-schaukasten...